Mittwoch, 9. November 2011

Neue Charakterentwürfe

SO! Bevor ich zur Uni fahre mache ich einen neuen Eintrag!!!

Yasin / Alex / Larissa

Diese drei Charaktere gehören zu der kurzen Fassung von 'MonSTAR club'. Ich habe vor allem viel Wert darauf gelegt, dass alle unterschiedliche Kleidungsstile bevorzugen.

Ich hoffe ihr mögt sie~ <;^P

Nun gehts auf zur Uni, obwohl es erst 05:33 ist, yeeeeeeeeey, Freudeeee~ = ___=)

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. whaaa der in der Mitte is mega cool, die Augen haben sogar Verlauf Q_Q..auf jedenfall starke Designs und sympatische Charas! Was is MonSTARclub ID?

    haha ich liebe deinen blog jetzt schon °_°

    AntwortenLöschen
  2. Woar~
    Ich liebe das Mädel * v * Ich will ihre Klamotten hoho XD
    Die sind so schön... creepybunt 8D~

    Genau, was ist MonSTARclub? MonSTAR erinnert mich zwar an einen Manga von DuO, aber der ist damit sicher nciht gemeint ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! <:^)
    Das sind aber nur die ersten farbigen Entwürfe der Charaktere. Kann also sein dass sie sich noch sehr verändern werden.

    'MonSTAR club' ist übrigens der (Arbeits-)Titel meiner neuen Geschichte. Und das 'MonSTAR' habe ich mal gegooglet... den Namen gibt es wirklich sehr oft! <:^D Ich glaube dass sogar eine Tour von einer japanischen Band so hieß. Auf jeden Fall gehört der Name wohl niemanden. <x^D

    ....aber mal sehen~ weil es den so oft gibt nehme ich vielleicht einen anderen Titel~ <B^P

    AntwortenLöschen
  4. Deine Charackteren sehen aufjedenfall sehr vielversprechend aus. <33
    Vor allem das Mädel sieht mit ihre krass viele Schmücke geil aus. xD
    Hoffe das ihr Charackter mal nicht so zickig ist, wie sie aussieht. °xDDDD

    Der in der Mitte erinnert mich stark an Naruto, durch die kurze Wuschelhaare und Augen. Aber ich sollte mal wirklich aufhören an Naruto Nachzudenken. X.x
    Immerhin gibt es viele Blonde Buben. XDDD

    Der dunkelhaarige mag ich da sehr gerne. Vor allem, weil der endlich mal nen 3ecks Schal hat! Diesen Schal sehe ich sonst nirgends! D8
    Was mir aber aufgefallen ist, ist das sein Bauchnabel viel zu weit hoch liegt. Das, oder sein Kopf ist etwas zu gross. °xD

    Aber mal wirklich, coole Charas. Auch wenn ich absolut kein Fan von Menschliche Charas bin. ^^°

    AntwortenLöschen