Donnerstag, 3. November 2011

SCRIBBLEs

...ich habe mich heute tatsächlich dazu entschlossen euch ein Teil meiner hässlichen Scribble Sammlung zu zeigen, haha! >x^D

Mit Kugelschreibern kann ich viel bessere Scribbles machen als mit Bleistift..... vielleicht weil mir klar ist, dass ich dann nicht mehr radieren kann? Jedenfalls läuft es besser seit ich mit Kugelschreibern arbeite! <:^3
Früher wenn ich versucht habe mit Bleistift wirklich nur gaaaaaanz einfach zu zeichnen, dann wurde aus dem Scribble eine ausgearbeitete Zeichnung, da ich mal da oder mal hier was verbessert habe bis alles perfekt war, hahaha! Aber nun ist dank dem Kugelschreiber Schluss damit! >:^3

Genug blabla, genießt meine 'schönen' Skizzen:




Hoffentlich habt ihr kein Augenkrebs bekommen!! <x^O

Auf dem Foto hier seht ihr eine Mappe... mit viiiiel Inhalt...



Ich habe gestern Abend nämlich alle meine alten sowie neueren Charakterdesigns ausgepackt! Es waren sogar Charakterentwürfe dabei die schon fast 10 Jahre alt sind und als ich die Zeichnungen und meinen damaligen Zeichenstil sah.... habe ich nur gelacht!!! <x^D
Aber ich liebe jeden einzelnen Charakter den ich entworfen habe~ jedenfalls habe ich alle meine Charakterdesigns zusammen gesammelt und sie in diese Mappe gepackt~  als eine Art Katalog, wenn ich mal in einem kreaTIEF stecke. <;^3
....es sind übrigens mehr als ich gedacht habe! Für die Zukunft ist also schon gesorgt, hahaha!!

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. Ich finde echt, dass du besonders süße Mädchen zeichnen kannst! *_*
    Die sehen immer zum knuddeln aus <333

    Interessante Skizzen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. haha XD
    das liegt sicher daran dass ich Mädchen einfach viel viel viel besser zeichnen kann als Kerle T wT) ... ich sollte mehr Männer zeichnen! Ich kriege einfach keine sixpacks hin!! >x^D

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du nicht die einzige! ;O;
    Gott sei dank, dass es kein drittes Geschlecht gibt, was mit so ner komischen Anatomie daher kommt @.@

    AntwortenLöschen