Samstag, 5. November 2011

Probe-Mangaseiten

Einige von euch kennen die folgenden Mangaseiten sicher noch von meinem Facebook Account. Aber dort habe ich nur die Fotos dieser Seiten hochgeladen und ohne Text. Hier sind sie nochmal in besserer Qualität und die 2. Seite MIT Text! <;^3



Natürlich ist es unmöglich aus diesem kurzen Ausschnitt irgendetwas von der Geschichte zu verstehen. Ich wollte nur mal wieder ausprobieren wie es ist Mangaseiten zu zeichnen. <x^D
.... hach~ ich muss noch so viel lernen...
Übrigens gehören die Charaktere und dieser Ausschnitt zu meiner neuen Geschichte mit dem (Arbeits-)Titel 'MonSTAR club'!

LG

Reyhan

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach bis du ja DIE Shonen-Zeichnerin hier in Deutschland!:D Dazu bringst du dann noch so eine Liebe zum Detail ein, die ich öfters bei Shonen-Stilen vermisse.
    Wie du selbst meintest, zur Story kann man bei den zwei Seiten natürlich nicht viel sagen, aber die Zeichnungen sind schon mal top und meiner Meinung nach mit das Beste, was die deutsche Mangabranche hergibt.
    Du rasterst ja per Hand, ne? Hast du schon mal darüber nachgedacht am PC zu rastern? (Nicht, dass du das unbedingt tun solltest, hehe! ^^' Es würde mich nur mal interessieren.)

    AntwortenLöschen
  2. rey rey, süper. mach nur weiter, du penner, MACH nur weiter.. ich glaub, ich werd endlich nen deutschen manga kaufen.....
    OH! hab ich das nicht schon letztens? von WEM nochmal? XDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. @Marco

    oooh~ Danke Marco!! ///<)
    Mein Stil ist immer noch Geschmackssache und sicher denken viiiiiele nicht so wie du, aber deine Worte motivieren mich sehr und mir bedeutet es sehr viel, dass DU vor allem so etwas schreibst. Du bist schließlich selber ein professioneller Künstler, den ich sehr respektiere. <;^)
    Ja ich raster per Hand, deshalb werden die Scans auch nie gut... und ich habe ehrlich gesagt Angst davor am PC zu rastern... weil ich dann sicher noch hier und da etwas einfügen würde und dann werden die Seiten noch überladener!! <x^D
    Du weißt ja dass ich ein detailverliebtes etwas bin~ ...aber ich sollte es mal versuchen. Ist schließlich preiswerter <x^P

    @Tesuke

    XDDD
    Mach mich nur weiter fertig T w T)
    Und wehe du kaufst dir meinen nächsten Manga (wenn er denn überhaupt entsteht) nicht!!!

    Hast du Tylsim überstanden ohne irgendwelche Augen- und Gehirnschäden davonzutragen? <x^D

    AntwortenLöschen
  4. Uh, du bist wirklich unglaublich gut, ich liebe deine Seitenaufteilung und generell deine Seiten ;A; Wirklich schön, Linienführung und Charakterdesign ist einfach ULTRA! Da kann man sich wirklich noch gewaltig ne Scheibe von dir Abschneiden >3 *Messerchen zück* Put~ Put~ Put~ <3

    Ne, wirklich klasse, würd ich gerne lesen *_*

    MFG, der Postbote <3

    AntwortenLöschen