Montag, 31. Oktober 2011

Hallo alle zusammen!! <;^D

Willkommen auf Reyhan's verrücktem Sketchblog!!
Es wurde wirklich Zeit, dass ich einen Blog eröffne, da ich in den letzten Wochen endlich wieder hoch motiviert am zeichnen bin und hoffe, dass das nun für immer so bleibt! <:^3
Es gibt vieles, was ich euch nicht vorenthalten will und habe mir vorgenommen, euch hier regelmäßig mit meinen  Skizzen, Zeichnungen und farbigen Illustrationen zu belästigen... also freut euch schon mal, hehe! >x^D

Oben seht ihr mein kleines Maskottchen FUKURO, der mich hier (wenn ich nicht zu faul bin ihn zu zeichnen) in Zukunft immer begleiten wird... mal sehen ob ich das durchhalten werde, hahaha~ .........wohl eher nicht....

'Fukuro' heißt übrigens Beutel oder Sack...... wie einfallsreeeeeiiiiich!! >x^D

LG



Reyhan

Kommentare:

  1. Uh cool dein Blog ^-^
    Ich bin gespannt was du alles posten wirst, werde dir auf jedenfall folgen und mitlesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus und der Header ist auch schick geworden, ich mag die Farbwahl

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Beutel voll mit guten Ideen. :3 Ich freu mich schon.^^

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich bin auf jeden Fall unheimlich gespannt ;3
    Ich mag fukuro~ der ist irgendwie mega putzig ♥ und es ist eine Tüte... können Tüten putzig sein? :'D

    AntwortenLöschen